zurück




Eine Superregatta!

Der SKS Ruhrpokal der O-Jollen am 31. 3. und 1. 4. 2007 war ein voller Erfolg!

Bei Kaiserwetter konnten an den beiden Regattatagen insgesamt vier anspruchsvolle Läufe gesegelt werden.
Es waren 40 O-Jollen am Start.





Sieger wurde der Europameister Wolfgang Höfener vom SVH mit 1 Punkt Vorsprung vor Rolli Franzmann aus unserem Verein.
Den dritten Platz belegte Hermann Blum vom DSCU. Peter Naust aus unserer SKS belegte einen sehr guten 5. Platz.
Wie man auf den Bildern sieht, war auf dem Wasser allerhand los. Alle Teilnehmer waren begeistert.

Gefeiert wurde auch


Am Abend fand dann die traditionelle Regattafete statt. Es gab ein italienisches Buffett mit Pasta und Pizza.
Die Überaschung war dann das Spanferkel, das auch restlos verputzt wurde. Das ganze wurde mit reichlich Freibier runtergespült.