zurück




Kein Aprilscherz!!

Der SKS-Ruhrpokal 2006 der O-Jollen am 1./2. April 2006 musste wegen Hochwasser abgesagt werden.

So blieb den Beteiligten nichts anderes übrig, sich "an Land zu betätigen". Das Programm wurde kurzerhand umgeändert und Dank Pina und Alfio's Kochkünsten und reichlich Freibier gab es dann eine etwas längere und sehr zünftige Seglerfete mit viel Kuchen und einem tollen italienischen Buffet. Es sollen auch ein oder zwei Grappa getrunken worden sein. Hier einige Fotos:





Es gab immerhin 38 Meldungen. Wir bedanken uns bei unseren O-Jollen-Freunden, dass sie die Absage so sportlich aufgenommen haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo wir uns als Entschädigung sicher eine kleine Überaschung ausdenken werden. Wir hoffen, dass alle wiederkommen und vielleicht noch ein paar neue Segler dabei sein werden.