Aktuell


Pegel Hattingen

Ab einem Wasserstand größer 4,31m am Pegel Hattingen ist nach §13 der Ruhrschifffahrtsverordnung
wegen der starken Strömung und Lebensgefahr am Wehr jeglicher Wassersport auf dem Baldeneysee untersagt!
Vor der Regatta daher den Link hier oben mal anklicken und nachsehen was so anliegt!



Die aktuelle Mitgliederliste (Stand Februar 2018) und der neue Kalender 2018 sind im internen Bereich zu finden.
Ebenso ist dort das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2018 und die Beitragsordnung hinterlegt.


SKS Winterfahrplan 2018/19

(bitte hier anklicken)






Am 8. + 9. September richtete die SKS wieder die Stadtmeistertschaft und den Opti Cup aus.
Bei der Stadtmeisterschaft waren 20 Boote am Start und bei den Optis leider nur 9 Boote.



Links die Sieger der Optis und rechts die Siegermannschaft Stefan Rekasi und Stephan Schulz vom WSB mit dem Wettfahrtleiter



BERICHT VOM EURO-CUP 2018 DER OLYMPIAJOLLEN
30.04.-04.05.2018 in HÜDE AM DÜMMER

BERICHT (bitte anklicken)





Bericht





Zum unserem traditionellen Osterfeuer hatten sich bei schönem aber kühlen Frühlingswetter ca.25 Clubmitglieder eingefunden.
Man wärmte sich an dem Osterfeuer und bei bester Stimmung wurden eine Menge Eier und Getränke verzehrt.



Jahreshauptversammlung 2018 in der SKS



Am Sonntag den 18. Februar fand in unserem Clubhaus (bei schönstem Wetter) die Jahreshauptversammlung statt.
Das Protokoll und die neue Beitragsordnung findet ihr im geschlossenen Bereich.





Am Sonntag, den 14. Januar, begrüßte unser 1. Vorsitzender Gerd Zagar, die Vereinsmitglieder
zum traditionellen Neujahrsempfang und wünschte allen eine schöne und elodeafreie Segelsaison.



Ab sofort ist das Clubhaus wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet:

Mittwoch, Freitag, Samstag ab 16:00 Uhr
Sonntag ab 12:00 Uhr

Der Vorstand bittet alle Mitglieder, unsere Gastronomie reichlich zu nutzen!!