50 Jahre Seglerkameradschaft Scheppen e.V.
1954 - 2004


Hier geht's zu den Bildern vom Jubiläumsball

Hier geht's zu den Bildern von unserer Jubiläumsregatta

Am Samstag fand der feierliche Festakt statt.


Oberbürgermeister Dr. Reiniger hielt vor vielen Gästen und unseren Mitgliedern die Festansprache
und taufte später unsere zwei neuen Optis,
deren Anschaffung uns auch durch eine Spende der Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftung möglich war.

Festansprachen: 1. Vorsitzender Michael Stricker und der Oberbürgermeister Dr. Reiniger


Festliche Musik und Oberbürgermeister Dr. Reiniger bei der Taufe unserer neuen Optimisten



Viele Gratulanten waren zu unserem Festakt gekommen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Leider können wir hier nur einige zeigen.






Dann wurde noch unsere Jubiläumsbroschüre an alle Gäste und Mitglieder verteilt.



"Es sind sogar Bilder drin ! !"




Sponsoren zu unserem 50-jährigen Jubiläum

Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftung
Sparkasse Essen
Klingenburg GmbH
Bitburger Brauerei
Tischlerei Johannes Hentrich
Bootswerft Gans
Baumschule Scheidtmann
Volkswagen Zentrum Gottfried Schulz
Autohaus Winkelmann
Stauder Brauerei
Messe Essen


Oberbürgermeister Dr. Reiniger tauft unsere beiden neuen Optimisten,
deren Anschaffung auch durch eine großzügige Spende der
Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftung möglich war.
Vielen Dank!!




Wir bedanken uns herzlich, auch bei den vielen weiteren Förderern, Gönnern und Helfern,
die ungenannt bleiben möchten, für die großzügige Unterstützung zu unserem Jubiläum.